Rock und Pop mit „JAMboree“

Nach den beiden vom Heimatverein Morsbach 2010 und 2011 veranstalteten erfolgreichen Rocknächten wird es 2012 eine Neuauflage geben, diesmal mit der Coverband JAMboree und in der neuen Morsbacher Kulturstätte am Schulzentrum Hahner Straße.
Das Rockkonzert findet am Samstag, dem 5. Mai 2012 um 20.00 Uhr statt (Einlass ab 19.00 Uhr). Die Eintrittskarten sind im Vorverkauf bei Lotto-Toto Hess und der Buchhandlung Nievel für 3,00 Euro und an der Abendkasse für 5,00 Euro erhältlich.

Die seit  einem Jahr in dieser Formation bestehende Band „JAMboree“ setzt sich aus sieben Mitgliedern zusammen, die bereits alle in anderen Gruppen gespielt haben. Zwei der Musiker stammen aus Morsbach und möchten jetzt vor heimischem Publikum ihr Können unter Beweis stellen können. Ihr beachtliches Repertoire an Rock- und Popsongs umfasst Stücke der 80er und 90er Jahre ebenso wie die Top 40 der aktuellen Charts. Die beiden stimmlich voll überzeugenden Leadsänger Ines Koch und Patrick Brast interpretieren außerdem u. a. Titel von Robbie Williams oder Adele. Die Gruppe hat den Status eines Geheimtipps nach mehreren gelungenen Auftritten im letzten Jahr  (u. a. in Denklingen und Niederfischbach) längst hinter sich gelassen.

Der Heimatverein erwartet zu diesem Top-Event ein volles Haus in der neuen Morsbacher Kulturstätte, die zu diesem  Anlass auch von allen Besuchern in Augenschein genommen werden kann. Für das leibliche Wohl ist mit einer großen Getränkeauswahl und einem Imbiss gesorgt. (HL-15.04.12)

Die Bandmitglieder von JAMboree:

Ines Koch (Vocals), Patrick Brast (Vocals, Acoustic Guitar), Dirk Kober (Rhythm Guitar, Backing Vocals), David Koch (Lead Guitar), Christian Leidig (Bass Guitar), Christoph Wickler (Backing Vocals, Drums), Raphael Dobesch (Keyboard, Piano, Organ). Foto: Privat

Repertoire:

Stücke von u.a. Robbie Williams, Roxette, Pink, Tina Turner, Amanda Marshall, Sportfreunde Stiller, Bryan Adams, Oasis, Toto, Guns n roses, Bon Jovi, Van Halen, Adele, AC DC, The Police, Deep Purple