Heimatverein Morsbach
Dechant-Strack-Straße 1
51597 Morsbach

Datenschutzerklärung
Daten, die Sie auf diesen Internetseiten eingeben, dienen ausschließlich zu internen Zwecken und werden nicht an Dritte weitergegeben.

Fotos: Christoph Buchen (sofern nicht anders gekennzeichnet)
Design, Layout, Texte, Fotos, Animationen und sonstige Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.
Das Vervielfältigen der hier veröffentlichten Daten, Informationen, Texte, Textausschnitte oder Fotos bedarf der schriftlichen und ausdrücklichen Zustimmung des Betreibers. Dieser ist über das Kontaktformular zu erreichen.
Haftungsbeschränkung
Wir haben bei der Erstellung der Webseiten größte Sorgfalt angewandt, jedoch können wir nicht für die Korrektheit aller angebotenen Informationen garantieren.
Wir haften nicht für Schäden irgendwelcher Art, die durch die Benutzung oder im Zusammenhang mit der Benutzung der hier bereitgestellten Informationen entstehen, seien es direkte oder indirekte Schäden, Folgeschäden oder Sonderschäden einschließlich entgangenen Gewinns, oder Schäden, die aus dem Verlust von Daten entstehen. Wir behalten uns Änderungen der Informationen auf diesem Server, die wir unverbindlich zur Verfügung stellen, ohne vorherige Ankündigung, vor. Unser Webauftritt enthält Links zu verschiedenen Seiten im Internet. Wir distanzieren uns hiermit von Inhalten jeglicher Art auf diesen Seiten. Des Weiteren erklären wir ausdrücklich, dass wir auf Seiten außerhalb unserer Domain keinerlei Einfluss auf Gestaltung und Inhalte haben und somit auch nicht verantwortlich dafür sind.
Sollte auf von unseren Seiten verlinkten Seiten illegaler Inhalt verbreitet werden, so bitten wir darum, uns zu benachrichtigen, damit diese Links entfernt werden.