Einladung zur Jahreshauptversammlung 2013

Der Vorstand des Heimatvereins Morsbach e.V. lädt alle Mitglieder zur ordentlichen Jahreshauptversammlung für Montag, 11. März 2013, 19.30 Uhr, in die neue Kulturstätte Morsbach (Schulzentrum Hahner Straße) ein. Auf der Tagesordnung stehen folgende Punkte: Begrüßung durch den Vorsitzenden, Besichtigung und Erläuterung der Kulturstätte (auch hinter den Kulissen, evtl. Vorführung Archivfilm „Teufelsbrunnen“ o.ä.), Totenehrung, Rechenschaftsbericht des Vorstandes für 2012, Bericht des Kassierers, Bericht der Kassenprüfer, Entlastung des Kassierers und des Vorstandes, Vorstellung der Freibad-Offensive (Beamer-Präsentation, Fragen rund um den Stand der Aktion, Anregungen), Vorstellung geplanter Veranstaltungen und Aktivitäten 2013 (Gesamtverein, Theatergruppe, Wandergruppe), Vorstellung der Sonderprojekte (Geo-Informationsplatten am Aussichtsturm, Bahnhofsgebäude Morsbach), Verschiedenes.