Monatsarchive: April 2014

Am 1. Mai geht`s nach Strick

Familienwanderung mit dem Heimatverein

Seit 1998 führt der Heimatverein Morsbach jeweils am 1. Mai seine Familienwanderung mit stets großer Beteiligung durch. Am 1. Mai 2014 heißt es wieder: Wir wandern mit dem Heimatverein. Alle heimat- und naturkundlich interessierten Familien und Einzelwanderer sind hierzu herzlich eingeladen. Die diesjährige Wanderung steht unter dem Motto „Zum Heimatmuseum nach Strick!“.

Treffpunkt ist wieder um 10.00 Uhr am Kurpark in Morsbach. Von dort aus geht es über eine abwechslungsreiche Route mit ausgiebiger Zwischenrast nach Strick. Nach einer 2 ½-stündigen Wanderung können sich die Wanderer dort bei „Speis und Trank“ stärken, das Heimatmuseum der Familie Stinner besichtigen und den Nachmittag gemütlich ausklingen lassen. Ab Strick muss jeder selbst den Heimweg/die Heimfahrt organisieren. Ggf. können Fahrgemeinschaften gebildet werden. (CB-03.04.14)