Monatsarchive: Februar 2018

Mitgliederversammlung 2018 des Heimatvereins Morsbach e.V.

Die diesjährige Mitgliederversammlung des Heimatvereins Morsbach e.V. findet am Mittwoch, 14. März 2018, 19.00 Uhr, in der Gaststätte „Zur Nr. 9“, Hahner Straße, in Morsbach statt.

Auf der Tagesordnung stehen u.a. Begrüßung durch den Vorsitzenden, Totenehrung, Rechenschaftsbericht des Vorstandes für 2017, Bericht des Kassierers, Bericht der Kassenprüfer, Entlastung des Kassierers und des Vorstandes, Vorstands-Neuwahlen, Wahl eines Versammlungsleiters, Neuwahl des Vorsitzenden, Wahl der übrigen Vorstandsmitglieder, Wahl der Kassenprüfer, Geplante Veranstaltungen und Aktivitäten 2018. Zum Schluss der Versammlung wird ein Film über „Alt Morsbach“ gezeigt.

Zu dieser Versammlung sind alle Mitglieder und an der Heimat Interessierte eingeladen.

(CB-09.02.2018)