Monatsarchive: Juli 2012

Fotoimpressionen vom Schubkarrenrennen 2012

Das diesjährige traditionelle Schubkarrenrennen des Heimatvereins Morsbach am Kirmessonntag hat bei den Zuschauern wieder viel Anklang gefunden trotz des regnerischen Wetters. Bei der anschließenden Siegerehrung auf dem Kirmesplatz, die erneut ein Publikumsmagnet für das Volksfest Kirmes war, hatte Petrus ein einsehen und schloss die Himmelsschleusen.

Der Heimatverein bedankt sich bei folgenden Teilnehmern: Ille Molzberger und Familie, Gruppe Czudnochowski/Friedrichs, Die Kappesköppe, MGV. Concordia Morsbach, Theatergruppe Morsbach, De Pappnasen, Damenelferrat Wendershagen, Die Kirmesjesichter und FKK sowie bei allen, die zum Gelingen des Schubkarrenrennens beigetragen haben.

Siehe auch: www.morsbach.de.

Fotoimpressionen vom Schubkarrenrennen, eingefangen von Christoph Buchen, finden Sie nachfolgend. (CB-16.07.12)