Monatsarchive: Dezember 2015

Dank für den Bücherverkauf

Der Heimatverein Morsbach e.V. hat im Dezember 2013 das Mundartwörterbuch mit CD „Müeschbejer Platt“ herausgegeben. Das Werk war innerhalb kürzester Zeit vergriffen. Da die Nachfrage aber weiterhin sehr groß war, hat der Heimatverein Buch und CD 2015 in einer zweiten Auflage nachdrucken lassen. Beides ist jetzt wieder im örtlichen Buchhandel zum Preis von 17,50 Euro erhältlich.
Kurz vor Weihnachten 2015 statteten der Vorsitzende des Heimatvereins Morsbach, Werner Schuh, und sein Stellvertreter, Ludger Rosenthal, dem Buchladen „Lesebuch“ in Morsbach einen Besuch ab und dankten der Inhaberin Andrea Mauelshagen für den fleißigen Buchverkauf (siehe Foto). Die meisten Mundartwörterbücher sind im Buchladen „Lesebuch“ über die Ladentheke gegangen. Auf Wunsch hat Andrea Mauelshagen das Buch auch liebevoll und gratis mit Geschenkpapier eingepackt. Der Heimatverein Morsbach dankt aber auch den beiden anderen Verkaufsstellen Margret Hess und Winfried Nievel. Foto: C. Buchen
(CB-03.12.15)

K800_Buchladen Lesebuch