Spende für die Theatergruppe des Heimatvereins

Auch 2014 erhielten Morsbacher gemeinnützige Vereine wieder von der Kreissparkasse Köln Spendengelder aus dem PS-Zweckertrag. In Morsbach, Reichshof und Waldbröl wurden die Aufgaben und Projekte von 35 Einrichtungen und Vereine mit insgesamt 26.500 Euro unterstützt. Die Spenden an die sechs Morsbacher Vereine überreichte kürzlich Filialdirektor Hartmut Fuchs im Rahmen eines kleinen Empfangs in der Geschäftsstelle Waldbröl.

Die Spendenempfänger 2014 aus der Gemeinde Morsbach sind: Theatergruppe des Heimatvereins Morsbach e. V., Musikkreis Holpe, Klangwerk Morsbach, MGV. „Edelweiß“ Alzen, MGV. „Hoffnung“ Lichtenberg und Verein Morsbacher Nikferaner und Freunde e.V..(CB-21.05.14)

K800_Kreissparkasse Spende 2014

Die Spendenempfänger nach der Übergabe in der Geschäftsstelle der Kreissparkasse Köln in Waldbröl. Foto: C. Buchen