Veranstaltungen 2021

Liebe Mitglieder, liebe Müeschbejer!

Wie auch viele andere Vereine kann der Heimatverein Morsbach seit Frühjahr 2020 wegen der Corona-Pandemie keine verlässlichen Veranstaltungen mehr planen. So mussten 2020 bereits unsere traditionellen Wanderungen, die Theateraufführungen, unsere Jahreshauptversammlung und auch der Müeschbejer Oowend abgesagt werden.

Auch für das Jahr 2021, dem Jahr des 125-jährigen Bestehens des Heimatvereins Morsbach, können wir noch keine festen Veranstaltungen planen. Wir haben zwar für den 8. Dezember 2021 ein Weihnachtskonzert mit der kölschen Band „Paveier“ in der Kulturstätte ins Auge gefasst und möchten damit gerne in unserem Jubiläumsjahr ein besonderes Konzert anbieten, aber ob „Corona“ diese Veranstaltung überhaupt zulässt, können wir derzeit noch nicht sagen. Bitte merken Sie sich diesen Termin jedoch schon mal vor.

Der Vorstand des Heimatvereins Morsbach ist bemüht, unverzüglich wieder aktiv zu werden und Veranstaltungen zu planen, aber nur dann, wenn dadurch die Gesundheit aller nicht gefährdet wird.

Wir bitten Sie also um Geduld! Sobald die Corona-Pandemie es zulässt, werden wir an dieser Stelle auf der Homepage und auch in der Presse neue Informationen veröffentlichen.

Bleiben Sie solange gesund und dem Heimatverein treu!

Vorstand des Heimatvereins Morsbach e.V.

(CB-09.03.21)