Jahreshauptversammlung abgesagt

Der Heimatverein Morsbach hat seine für den 26.03.2020, 19.00 Uhr, in der Gaststätte „An der Seelhardt“ geplante Jahreshauptversammlung abgesagt. Grund ist der dringende Appell des Morsbacher Bürgermeisters vom 13. März an alle Veranstaltungsträger, aufgrund der aktuell vorliegenden Gefahr einer rasanten Verbreitung des Coronavirus „bis auf weiteres auf die Ausrichtung von Sport-, Theater- und Konzertveranstaltungen oder vergleichbare Großereignisse zu verzichten“. Ausdrücklich weist der Bürgermeister darauf hin, „dass auch Veranstaltungen mit weniger als 1.000 Teilnehmern/Besuchern untersagt werden sollten oder nur unter strengen Auflagen stattfinden können“. Die Jahreshauptversammlung soll zu einem späteren Zeitpunkt, der noch bekannt gegeben wird, nachgeholt werden. (CB-15.03.20)