Jahreshauptversammlung des Heimatvereins Morsbach e.V.

Wie andere Vereine, musste auch der Heimatverein Morsbach e.V. bisher mit seinen Jahreshauptversammlungen Corona bedingt pausieren. Nach 2019 lädt der Verein jetzt wieder zu seiner Mitgliederversammlung 2020/21 für Donnerstag, den 07.Oktober 2021, 19.00 Uhr, in den Bahnhof in Morsbach ein.

Auf der Tagesordnung stehen unter anderem eine Führung durch den neu sanierten Bahnhof, der Rechenschaftsbericht des Vorstandes für 2019/20, Satzungsänderungen, Vorstandsneuwahlen, ein Ausblick auf die geplanten Aktivitäten des Vereins sowie Ausführungen von Bürgermeister Jörg Bukowski zur Entwicklung des Bahngeländes und zu den derzeitigen Baumaßnahmen in Morsbach.

Für die Teilnahme an dieser Sitzung ist die 3G-Regel Voraussetzung (Nachweis: Geimpft, Genesen und Getestet).

Aus Anlass seines 125-jährigen Bestehens erwartet der Heimatvereins Morsbach in diesem Jahr noch prominente Gratulanten. Die kölner Kultband Paveier gibt auf Einladung des Heimatvereins am 8. Dezember ein weihnachtliches Konzert in der Morsbacher Kulturstätte. Weitere Informationen dazu folgen noch. (CB-15.09.21)

Der Heimatverein tagt am 07. Oktober 2021 im neu sanierten Bahnhof Morsbach. Foto: C. Buchen